Wir alle leben mit unserer eigenen Persönlichkeitsstruktur – und damit verbunden mit Stärken und Schwächen, mit Ängsten, inneren Zielen und auch mit einem Glaubens- und Gottesbild, das unserer Struktur entspricht. Das Kennenlernen der unterschiedlichen Persönlichkeitsstrukturen kann helfen, sich selbstanzunehmen, aber auch den Anderen neben mir. Und es kann helfen, so besser in Partnerschaft , Ehe, Familie, Gemeinde, in Teams und im Job klar zu kommen.
ANNE MAERSCH ist 54 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder im Teenager-Alter und lebt mit ihrer Familie in Freiberg. Sie arbeitet freiberuflich als Therapeutische Seelsorgerin und Psychologische Beraterin und leitet das Institut für Seelsorge und Beratung Sachsen.
Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine Spende. Gerne dürfen Sie auch ihre Freundin, Nachbarin oder Kollegin mitbringen.
Männer sind ebenfalls herzlich willkommen!
Veranstaltungsort: Vogtlandhalle Greiz, Konferenzraum 1 2, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz
Nächste Veranstaltung: Donnerstag, 04.09.2025
Veranstalter:
AGLOW-Gruppe Greiz
Birgit Förster
Tel. 03661/ 38 14
E-Mail: greiz@aglow.de